SFS Schaible GmbH - Logo

Sanitär- und Heizungstechnik

Ihre Begeisterung und qualitativ hochwertige Arbeit
ist uns besonders wichtig!

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

(07073) 91 66 24

Kontakt aufnehmen Unser Unternehmensvideo Gründer des Monats Gründer des Jahres 2016

14.09.2016

360° Kamera für Wohlfühlbad und TraumHeizung

Seit einiger Zeit sind die beweglichen 360°-Panoramabilder in den sozialen Medien sehr präsent. Vielen Dank, Swen-William Bormann dem Sieger-Coach, für den Tipp zu dieser Technik.

mehr lesen

Sebastian ist in solchen Dingen recht zielstrebig und orderte die 360°-Kamera direkt. Die ersten Testbilder wurden im Büro geschossen. Ob Bild oder Video – es ist beides möglich.

Die Begeisterung von uns beiden für diese coole Spielerei war gleich groß. Die ersten Feldversuche in gerade fertiggestellten Bädern oder in der Sanierung befindlichen Heizräumen wurden kurze Zeit später unternommen. Die ersten Ergebnisse ließen sich sehen. Wir verbessen von Mal zu Mal die Qualität der Aufnahmen.

Der Vorteil der 360°-Bilder ist die Aufnahme des gesamten Raumes in einem Bild. Der Betrachter hat hierbei die Möglichkeit sich das Wohlfühlbad oder die TraumHeizung komplett im Rund-um-Blick zu betrachten und gegebenenfalls sogar Details ran zoomen. Wir sind von den Ergebnissen unserer Bilder begeistert. Das Feedback, welches uns in den sozialen Medien erreicht bestätigt unseren Eindruck. Die Aufnahmen sind bei uns auf der Facebook-Seite zu sehen!

https://www.facebook.com/sfs.schaible.gmbh/

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH