SFS Schaible GmbH - Logo

Sanitär- und Heizungstechnik

Ihre Begeisterung und qualitativ hochwertige Arbeit
ist uns besonders wichtig!

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

(07073) 91 66 24

Kontakt aufnehmen Unser Unternehmensvideo Gründer des Monats Gründer des Jahres 2016

18.04.2016

Teamvorstellung Albian Ferati

Mitarbeiter Albian Ferati

mehr lesen

Albian (Albi) gehört seit September 2014 zum SFS Schaible-Team. Albian und Arben sind Cousins.

Albi hat seine Ausbildung bei einem befreundeten Betrieb abgeschlossen und ist somit das einzige „Nicht-Eigengewächs“ unter unseren Monteuren. Dennoch fühlte er sich schnell bei uns zu Hause.

Vor kurzem sagte Albi in einem Mitarbeitergespräch: „SFS Schaible ist für mich wie Familie“. Dies ist eine der größten Wertschätzungen die man als Arbeitgeber erhalten kann und macht uns sehr stolz.

Albi gehört zu unseren Bad- und Sanitärspezialisten. Bei der Realisierung Ihrer Wohlfühlbäder ist Albi der Fachmann fürs grobe und natürlich auch das feine. Von der Demontage des bestehenden Bades, über die Rohinstallation der neuen Leitungen bis zur filigranen Fertigmontage der neuen Einrichtungen und Badmöbel.

Für die Blechbearbeitung kann er aber auch hoch hinaus.

Albian ist immer gut gelaunt und stets für einen Spaß zu haben. Wir haben noch keinen Tag erlebt, an dem er mal schlechte Laune gehabt hätte. Zudem avanciert er zunehmend zu unserem Publikumsliebling bei Facebook und Co.

Albi, vielen Dank! Dafür, dass Du bei uns im Team bist und für Dein Engagement. Es macht uns großen Spaß mit Dir zu arbeiten.

Albian und ich würden uns über viele Kommentare und Meinungen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH