SFS Schaible GmbH - Logo

Sanitär- und Heizungstechnik

Ihre Begeisterung und qualitativ hochwertige Arbeit
ist uns besonders wichtig!

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

(07073) 91 66 24

Kontakt aufnehmen Unser Unternehmensvideo Gründer des Monats Gründer des Jahres 2016
Teamvorstellung Arben Ferati

04.03.2016

Teamvorstellung Arben Ferati

Mitarbeiter Arben (Benny) Ferati

mehr lesen

Arben, von den meisten einfach Benny genannt, ist mit seinen 36 Jahren jetzt schon ein „SFS-Urgestein“. 1994 hat er seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur bei uns begonnen und erfolgreich abgeschlossen. In den darauffolgenden über 19 Jahre als Monteur im SFS Schaible-Team entstand nicht nur eine berufliche Verbindung. Benny und uns verbindet auch eine Freundschaft, die weit über das berufliche hinausreicht.

Benny hat durch seine Erfahrung und Führungskompetenz die Rolle des Team-Leaders inne. Hierbei profitieren wir alle von seiner großen Motivation, seinem Ehrgeiz und einem hohen Maß an Professionalität.

Für die Realisierung Ihres Wohlfühlbades ist Benny der Spezialist. Bei der Umsetzung der Badsanierung ist er der ständige Ansprechpartner vor Ort und steht unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Sehr oft wird er für seine freundliche und zuvorkommende Art von unseren Kunden in den höchsten Tönen gelobt. Wer ihn kennt, kann dies nur bestätigen.

Ein weiteres Spezialgebiet ist die Blechbearbeitung und Dachentwässerung. Benny fühlt sich auf den Dächern Ammerbuchs und Umgebung wie zuhause. Bei filigranen Blecharbeiten avanciert er regelrecht zum Künstler.

Wir bedanken uns bei Dir, Benny, aufs herzlichste für Dein Engagement und Deine Unterstützung. Du bist ein feiner Kerl, bleib so wie Du bist.

Benny und ich würden uns über viele Kommentare und Meinungen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH