SFS Schaible GmbH - Logo

Sanitär- und Heizungstechnik

Ihre Begeisterung und qualitativ hochwertige Arbeit
ist uns besonders wichtig!

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

(07073) 91 66 24

Kontakt aufnehmen Unser Unternehmensvideo Gründer des Monats Gründer des Jahres 2016

21.03.2016

Teamvorstellung Maik Jakubeit

Mitarbeiter Maik Jakubeit

mehr lesen

Maik ist unser derzeit jüngster Monteur im SFS Schaible-Team. Er hat ebenfalls wie Arben und Selman seine Ausbildung bei uns im Hause gemacht.

Diese begann er 2011 und legte seine Gesellenprüfung 2015 als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik erfolgreich ab.

Seit 2015 ist Maik überwiegend in der Heizungsabteilung unterwegs. Trotz gerademal etwas mehr als ein Jahr als Jungmonteur kann Maik schon eine Vielzahl an Fort- und Weiterbildungen aufweisen. Durch sein großes Interesse und den Wunsch nach Weiterbildung hat sich Maik jetzt schon eine große Expertise erarbeitet.

Sollten Sie Maik dennoch bei einer Badsanierung antreffen, können Sie sich entspannt zurücklehnen, denn auch im Bereich Wohlfühlbäder ist er ein kompetenter Fachmann.

Vielen Dank, lieber Maik für Dein Engagement im SFS Schaible-Team. Du bist ein richtig cooler Typ!

Maik und ich würden uns über viele Kommentare und Meinungen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH