SFS Schaible GmbH - Logo

Sanitär- und Heizungstechnik

Ihre Begeisterung und qualitativ hochwertige Arbeit
ist uns besonders wichtig!

Jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren!

(07073) 91 66 24

Kontakt aufnehmen Unser Unternehmensvideo Gründer des Monats Gründer des Jahres 2016

14.03.2017

Ein Jahr SFS Schaible GmbH

Das erste Jahr verging wie im Flug!
Die Betriebsübernahme von unserem Vater liegt jetzt etwas über ein Jahr zurück. Wir starteten am 01. Januar 2016 in unser erstes Jahr als Geschäftsführer, des damals 132 Jahre alten, Familienunternehmens. Es war ein spannendes Jahr.

mehr lesen

Unser erstes Jahr war geprägt durch eine gute Auftragslage. Unser Team hat uns hierbei auf eine begeisternde Art und Weise unterstützt. Hierfür wollen Sebastian und Ich uns nochmals aufs herzlichste bei Euch lieber Arben, Selman, Maik, Albian und Frank bedanken. Ein besonderer Dank geht auch an unsere Eltern Andrea und Robert. Sie standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ohne sie, hätten wir uns sehr schwer getan.

Wir durften für viele unserer Kunden die Wohlfühlbäder und TraumHeizungen realisieren. Komplette Haussanierungen wurden durch uns ebenso ausgeführt wie Neubauten. Neukunden schenkten uns ihr Vertrauen. Auch Ihnen möchten wir natürlich herzlich Danke sagen.

Ebenso wollen wir der Handwerkergemeinschaft bauen-im-team unseren Dank aussprechen. Gemeinsam mit diesen erstklassigen Kollegen konnten wir auch in diesem Jahr tolle Projekte meistern.

Viele herausragende Menschen durften wir 2016 kennenlernen.

Allen voran:

Swen-William Bormann - Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Jörg Mosler - Danke für Deine Inspirationen und Deinen Einsatz fürs Handwerk!

Werner Deck – Es hat uns gefreut, die Social-Media-Legende persönlich kennenlernen zu dürfen

Volker Geyer und Thomas Issler – Danke für die Ausrichtung des IMT! Dadurch fanden wir unseren Marketing-Weg.

Gemeinsam mit noch vielen anderen Kunden, Freunden, Bekannten und Unterstützern haben wir es geschafft, unseren Facebook-Auftritt zu verbessern. Wir haben über 1.000 Likes für unsere Firmenseite erhalten und sind dadurch deutschlandweit auf Platz 4 des Meistertipp-Rankings gestiegen. In der Kategorie Aktivität haben wir aktuell sogar den 2. Platz erreicht.

Wir gingen zum Ende des Jahres eine Kooperation mit dem Fitness- und Wellnessclub Gym24 ein. Hierdurch konnten wir die Mitgliedschaft für unsere Mitarbeiter ermöglichen. Das gemeinsame Training stärkt nicht nur die Gesundheit, sondern auch den tollen Teamspirit.

Als Jahresabschluss fand auch in diesem Jahr das Adventsfenster-Fest auf unserem Betriebsgelände statt. Hierbei hatten wir die Ehre, mit dem Erlös dieses Festes den Schirm e.V. Verein zur Förderung der Kinder- und Jugendpsychiatrie am Universitätsklinikum Tübingen zu unterstützen.

Wir haben in unserem ersten Jahr viel erlebt und viel umgesetzt.

Wir sind aber noch lange nicht fertig… wie werden uns stetig weiter verbessern. Unser Ziel sind begeisterte Kunden und begeisterte Mitarbeiter.

Für dieses Ziel leben wir!

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH