Sanitär

Bad-Sanierung mit Leitungssanierung, Filtertausch

Heizungsbau

Gasheizung, Ölheizung,
Biomasse

Solaranlagen

Thermischen Solaranlage zur Warmwasserbereitung

Flaschnerei

Dachentwässerung,
Bauteilschutz

Partner & Links

bauen im team

Wir bieten unseren Kunden - ob Generalsanierung oder Einzelmaßnahme - eine individuelle Beratung,
optimale Produktqualität und eine hochwertige Arbeitsausführung. Dabei ist uns Termintreue wichtig.
Die Zufriedenheit unserer Kunden und ein zügiger Ablauf stehen für uns an erster Stelle.

sanitär heizung klima

Fachverband Sanitär, Heizung und Klima Baden-Württemberg

Interessenvertretung der Innungen und deren Betriebe auf Landesebene in Baden-Württemberg

Sanitär, Heizung und Klima-Innung Tübingen

Interessenvertretung der Mitgliedsbetriebe auf Kreisebene im Landkreis Tübingen

Solarfocus

Wir machen Menschen unabhängig

In unserer modernen Zeit macht sich der Mensch immer stärker von Technik abhängig. Wir geben ihm ein Stück Freiheit zurück: mit einer nachhaltigen Energieversorgung, die von den Entwicklungen des Markts für Energieträger weitgehend unabhängig ist. Das heißt, wir nutzen die Kraft der Sonne direkt sowie indirekt in Form von Biomasse und helfen auf diese Weise mit, umweltbelastende Energieträger zum Wohle der Natur und des Menschen zu ersetzen.

60+

Eine Kooperation des Kreisseniorenrates Tübingen e.V. und der Kreishandwerkerschaft Tübingen

Unsere Handwerker nehmen sich der Senioren an und kümmern sich bedarfsgerecht und umfassend um deren Wünsche und Bedürfnisse. Hierfür wurde zusammen mit dem Kreisseniorenrat das Markenzeichen „Fachbetrieb für seniorenfreundliche Handwerksleistungen“ im Landkreis Tübingen entwickelt. Ein seniorenfreundliches Wohnen im vertrauten Wohnraum und in der gewohnten Umgebung ist auch sozialpolitisch erwünscht.

klick-deine-badsanierung.de

klick-deine-®Badsanierung.de

Ihre Plattform für Badsanierung, Badmöbel, und Badeinrichtung

Irene Wahle

"Biographin Irene Wahle ist seit 2004 freiberuflich als Biographin im deutschsprachigen Raum tätig. Sie schreibt und produziert in Kooperation mit ausgewählten Netzwerkpartnern kostbar gestaltete Biographien, Lebens-Zwischen-Bilanzen und Firmenchroniken. 2008 wurde sie für die von ihr geschriebenen Lebenserinnerungen:
„Kandelaber-Heckmann“ mit dem 1. „Deutschen Biographiepreis“ ausgezeichnet.

BiographinIW ist im Jahr 2015 als Expertin ins „Netzwerk der Besten | ‚Großer Preis des Mittelstands“ aufgenommen worden. Mit ihrer Arbeit setzt sich Irene Wahle dafür ein, Leben zu klären, Erinnerungen als wichtigen Bestandteil unserer Kulturgeschichte zu bewahren, Lebensleistungen zu würdigen und Visionen zu entwickeln.

Swen-William Bormann

Swen-William Bormann wurde als Arbeitersohn geboren und machte, bevor er seine Berufung als Trainer fand, Erfahrungen im Handwerk und Verkauf. Also ein echter Praktiker – kein Theoretiker. Sein starkes Bedürfnis nach Weiterbildung und persönlicher Entwicklung führte ihn dazu, zahllose Bücher, DVDs und Hörbücher zu nutzen, Seminare zu besuchen etc., um den Wunsch, mehr zu lernen, zu befriedigen. Dabei war und ist ihm immer wichtig, nur von den Besten der Branche zu lernen, wie Tony Robbins, Brian Tracy und viele mehr. Heute trainiert er mit Begeisterung Menschen vom Sportler bis zum Manager und hält inspirierende Vorträge, die im Kopf und Herzen bleiben.

HGV Ammerbuch

Handels- und Gewerbeverein Ammerbuch e.V.

Der HGV Ammerbuch ist die Interessenvertretung für alle Gewerbetreibende, Industrie, Hande, Handwerker, Dienstleister, Freiberufler und Gastronomen im Bereich Ammerbuch

Unser Handel ist geprägt von Partnerschaft, Fairness, Ehrlichkeit und Seriosität

Ziel des HGV Ammerbuch ist die Erhaltung
und der Ausbau einer optimalen Infra- struktur für einen guten, nachhaltigen und zukunftsorientierten Wirtschaftsstandort Ammerbuch.