Heizung-Sanitär Ammerbuch SFS Schaible

Heizung-Sanitär mit Herz und Verstand – SFS Schaible in Ammerbuch

Wir verbinden Tradition und Innovation – weil wir lieben was wir tun!

Sanitär

Heizungsbau

Solaranlagen

Lüftungsanlagen

Kältetechnik

Bauen im Team

In den Bereichen Heizung-Sanitär, Kältetechnik, Solaranlagen und Lüftungsanlagen sind wir von SFS Schaible Ihr kompetenter Partner. Von Anfang an beraten wir Sie unabhängig und mit der Erfahrung vieler Generationen über Ihre Möglichkeiten. Auch bei der Umsetzung stehen wir konsequent zu Ihrer Verfügung, damit wir sichergehen, dass Ihre Vorstellungen und Träume von der idealen Heizung, Ihrem Wohlfühlbad oder einem anderen Projekt, erfüllt werden.

Terminvereinbarung
Anrufen
E-Mail

HIER UNVERBINDLICHEN

TERMIN SICHERN

Oliver Hartmann
Oliver Hartmann
2021-05-05
Jeder Zeit wieder, schnell, kompetent, super tolle Beratung und für alles offen. Gibts nicht... gibts nicht!! Super junge Truppe mit Generationsreicher Erfahrung.
Jürgen Bahlinger
Jürgen Bahlinger
2021-05-01
Badrenovierung vom Fachmann! Nachdem wir uns nun seit 4 Monaten an unserem neuen Bad erfreuen dürfen, möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Ja - der Badumbau war eine große finanzielle Investition - aber jeden Cent wert. Unser Wunsch ein Bad zu bekommen, welches gleichzeitig modern aber auch praktisch sein sollte - wurde durch die Fa. SFS Schaible mit Bravour verwirklicht. Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung ins kleinste Detail haben alle beteiligten Handwerker es geschafft, uns eine tolles Bad ganz nach unseren Wünschen zu gestalten. Insbesondere die freundliche Art, Pünktlichkeit und Kompetenz (!) aller beteiligten Handwerker ist hervorzuheben. Die zeitliche Planung war trotz vieler verschiedener Gewerke exakt und absolut zeitgenau. Alle Leistungen wurden extrem sauber und fachmännisch erbracht. Überaus dankbar sind wir auch über die sehr guten, fachmännischen Ideen des Installateurs Hr. Ferati, der uns mit seiner enorm hohen Erfahrung während den Ausführungsarbeiten praktische Vorschläge gemacht hat, die sich ohne zusätzliche Kosten als absolut praktisch erwiesen haben. Schön, dass man sich auf solche Fachmänner verlassen kann. Wir werden die Fa. SFS Schaible immer wieder gerne weiterempfehlen.
Yama Farahi
Yama Farahi
2021-04-06
Jeder der in der Umgebung sich auch überlegt, ein Bad &WC zu sanieren, da kann ich die Firma SFS Schaible vollkommen weiterempfehlen!!! Man spürt, dass die Truppe echt Lust auf Handwerk hat! Von der Erstberatung bis zum Bauende einfach klasse!! Ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis! Man braucht mehr Handwerke wie Euch!! Macht weiter so!
Emmerich Hartmanm
Emmerich Hartmanm
2021-04-02
Habe mein Bad komplett sanieren lassen und einschließlich Wasser u. Abwasserversorgung im ganzen Haus erneuert. Von der Planung bis zur Ausführung war alles top u sehr entspannt. Die Monteure waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet. Ich kann diese Fa. nur weiter empfehlen.
Frank Oehler
Frank Oehler
2021-04-01
Bei Fa. Schaible war unser Heizungstausch in guten Händen. Wir sind sehr zufrieden.
Martina Raach
Martina Raach
2021-03-19
Sehr empfehlenswert. Super Service und überaus freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Thomas Schneck
Thomas Schneck
2021-03-17
Super Betrieb ✌????Super Menschen und zwei tolle junge Geschäftsführer
Julian Waller
Julian Waller
2020-11-13
Absolute Weiterempfehlung. Von der Beratung über die Planung, Materialauswahl bis zur Fertigstellung sehr zufrieden. Gerne wieder.
Ann-kathrin Stickel
Ann-kathrin Stickel
2020-09-10
5 Sterne sagen schon alles ✌️????
judith kaltarar
judith kaltarar
2020-02-04