Interviewanfrage der Deutschen Handwerks Zeitung. Die Wirtschaftszeitung für den Mittelstand und offizielles amtliches Mitteilungsorgan aller 23 Handwerkskammern Deutschlands.

Anfang August bekam ich eine Interviewanfrage der Deutschen Handwerks Zeitung. Thema des Interviews sollte sein, über unsere Blog-Aktivität zu berichten.

Ich dachte, was für eine Ehre. Unser kleiner Handwerksbetrieb wird von der DHZ nach einem Interview angefragt. Natürlich sagte ich schnell zu. Nicht, dass die es sich nochmals anders überlegen. Das Telefoninterview war schnell terminiert.

Das Interview war sehr sympathisch von Frau Wesolowski, der Redakteurin der DHZ, geführt worden. So dass ein toller Bericht entstanden ist.

Wer diesen verpasst hat, hier nochmal der Link dazu:
Brüder bloggen übers SHK-Handwerk

Bedanken wollen wir uns nochmals bei der DHZ und im Besonderen bei Frau Wesolowski.

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH