„Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das neue Bad mal aussehen wird!“ – Dieser Satz fällt oft bei Beratungen und Besprechungen zur Badsanierung.

Bisher versuchten wir mit Skizzen und Zeichnungen unseren Kunden ihr neues Wohlfühlbad zu visualisieren. Diese Zeiten sind glücklicherweise passé.

Unser Traum, mit einem 3D-Badplaner die zukünftigen Bäder unserer Kunden zu planen, reifte stetig.

Mit Palette CAD war auch das passende Planungsprogramm schnell gefunden. Dieses Planungstool macht es möglich, dass Wohlfühlbad detailgetreu zu visualisieren und fotorealistisch darzustellen. Des Weiteren ermöglicht die VR-Brille, dass sich unser Kunde in ihrem, bis dato noch virtuellen Bad, drehen können. Hierbei kann die Wohlfühloase bereits vor dem ersten Hammerschlag erkundet werden.

Unsere Kunden sind von diesem Service begeistert. Die Vorfreude auf das neue Wohlfühlbad steigt dann bereits bei der ersten „virtuellen Vorbesichtigung“.

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH