Mitarbeitermotivation, die Erhaltung und Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen.

Deshalb kamen wir bei Mitarbeitergesprächen gemeinsam auf die Idee…

Wir gehen pumpen!!!

Jetzt nicht wie in unserem Beruf üblich mit Tauchpumpen, Zirkulationspumpen oder Heizungspumpen.

Nee, wir gehen ins Fitnessstudio. Alle Mann, gemeinsam, an einem Tag in der Woche, nach Feierabend.

Das passende Studio wurde auch schnell gefunden – GYM-24. Auch wegen der hervorragenden Öffnungszeiten (speziell für unseren Nachtwandler Sebastian).

Das Gym-24 mit seinem Team gefiel uns so gut, dass wir mit unserem Betrieb direkt eine Kooperationspartnerschaft eingingen. Ab sofort bewerben wir uns gegenseitig und freuen uns riesig über die gute Zusammenarbeit.

Apropos: „ab sofort“ – ab sofort leidet unser Team regelmäßig Dienstags an akutem Muskelkater. Albi, unser Antreiber, stachelt uns zu „Höchstleistungen“ an.

Und wer weiß, vielleicht werden Traum-Heizkessel bald von einer Person in den Keller getragen 😉

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH