Am Samstag, 29.10.2016, in Frankfurt am Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Versprochen wurde von den Machern Volker Geyer und Thomas Issler ein toller Tag mit hochkarätigen Referenten und einem interessanten Programm. Dieses Versprechen wurde, wie nicht anders zu erwarten, erfüllt und sogar übertroffen.

In aller Frühe, reichlich Kaffee sei Dank, fuhren Sebastian und ich gen Frankfurt los. Man kann den Verkehr ja nicht abschätzen und will nicht zu spät kommen…

Natürlich waren wir 1,5 Stunden zu früh da. Egal, Käffchen vertreibt die Zeit.

Toll war auch, dass man von „wildfremden“ Menschen mit Namen angesprochen wird. Oder wenn man selbst jemandem bei der ersten Begegnung mit Namen begrüßen kann.

Grandiose Begegnungen mit tollen Menschen.

Der große „Mister Social Media“ Werner Deck. Hier war es Sebastian und mir eine besondere Ehre ihn einmal persönlich Treffen zu dürfen.

Den Bestseller-Autor, Speaker und Impulsgeber im Handwerk, Jörg Mosler. Eine große Freude in kennenzulernen. Ein hochsympathischer Sitznachbar während der Vorträge.

Sogar Herr Geyer und Herr Issler hatten Zeit für ein kurzes Gespräch.

Um Michael Ochs (ein toller Maler aus Reutlingen) persönlich kennen zu lernen, müssen wir erst ca. 240 km nach Frankfurt fahren. Unsere Betriebe liegen allerdings nur 20 km voneinander entfernt. Verrückte Welt!

Zum Abschluss dann noch die sympathische Nicole Ulsch und Ihren Mann getroffen… ein schöner Abschluss unseres Tages.

Um nur einige zu nennen.

Tolle Menschen und Profis ihres Faches auf der Bühne!

Unsere Resümee… wir sehen uns garantiert 2017 beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk in München wieder.

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH