Viele blicken dieser Tage zurück und lassen das abgelaufene Jahr Revue passieren. Das letzte Jahr war toll und ereignisreich. Allerdings finde ich den Ausblick in das nun startende Jahr spannender…

Was erwartet uns 2018… niemand kann es mit Sicherheit sagen.

Wir wissen nur, dass wir viel vorhaben.

Wir freuen uns jetzt schon auf großartige Projekte mit tollen Kunden. Vor allem im Bereich der Wohlfühlbäder. Mehrere hochtechnische Traumheizungsprojekte sind ebenso in der Planungsphase.

Neue Förderprogramme und Gesetzesänderungen zum Erreichen der Klimaschutzziele werden uns sicherlich wieder vor Herausforderungen stellen.

Für uns selbst wird wohl am spannendsten sein, wie unsere Homepage aussehen wird. Hier stehen wir vor der kompletten Überarbeitung. Hierzu haben wir viele Ideen und Inspirationen. Mal sehen, ob unser Webdesigner das alles umsetzen kann. 😉

Wir sind uns sicher, der schafft das schon…

Der ein oder andere Firmenevent ist auch schon in Planung. Auch hier erwartet uns lustiges und unterhaltsames.

Also seid gespannt, wir sind es auch.

Wir freuen uns auf das Jahr 2018 mit all seinen Facetten.

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH