Mitarbeiter Selman (Selle) Yavuz

Mit seinen gerademal 30 Jahren (man sieht sie ihm wirklich nicht an) ist Selle unser zweiterfahrenster Monteur im Team. Man darf sich aber vom Alter nicht täuschen lassen. Durch seine Wissbegierde und sein Engagement in Sachen Weiterbildung gehört er mit seiner Kompetenz und seinem Fachwissen schon heute zu den „alten Hasen“.

Bereits 2001 begann Selle seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur bei uns.

Durch seine hohe Kommunikationsbereitschaft begeistert er sowohl das ganze Team wie auch unsere Kunden.

Beliebt ist er vor allem dadurch, dass er sich für die Wünsche und Anliegen unserer Kunden viel Zeit nimmt. Sein Anspruch ist immer die 100%ige Erfüllung der Kundenwünsche.

In der Heizungsabteilung ist Selle genauso zu Hause, wie bei den Wohlfühlbädern. Auf die effiziente Heiztechnik hat er aber mittlerweile sein Hauptaugenmerk gelegt.

Lieber Selle, vielen lieben Dank für Deinen Einsatz. Es ist uns allen eine Freude mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen. Mach weiter so!

Selle und ich würden uns über viele Kommentare und Meinungen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH