Es gibt Momente im Leben, da denkt man nicht viel nach… da hilft man wo man kann.

So geschehen, mitten in der Urlaubszeit bei uns. Während der Urlaubszeit sind wir notorisch unterbesetzt. Da erreichte uns der Anruf einer verzweifelten Kundin. Ihr Mann hatte einen Unfall und er befindet sich gerade in Reha. Dabei stellte sich heraus, dass das Bad schnellstmöglich barrierefrei gestaltet werden muss. Toll, wenn man Handwerkskollegen und Mitarbeiter hat, die einem da zur Seite stehen.

Noch toller, wenn andere Kunden Verständnis dafür aufbringen, wenn man diese Projekte aufgeschiebt.

Rasch wurde an die Planung mit den beteiligten Gewerken gegangen. Und genauso rasch auch an die Umsetzung. Vielen Dank nochmals an die Kollegen Ewald Weimer Fliesenfachgeschäft GmbH und Schreinerei Bernd Arnold für ihre Flexibilität bei diesem Vorhaben.

Mit vereinten Kräften konnten wir das Badezimmer barrierefrei und rechtzeitig übergeben. Noch bevor unser Kunde das Reha-Zentrum verlassen durfte waren wir fertig.

Es war dann schön zu hören, dass sich Herr S. riesig über das Ergebnis gefreut hat.

Sogar so riesig, dass es ihm eine Dankesanzeige im Ammerbuch Aktuell wert war.

Darüber haben wiederum wir uns riesig gefreut. In solchen Momenten macht es umso mehr Spaß Handwerker zu sein.

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH