Quad-Tour durch den Schwarzwald mit anschließendem Ausklang in Tübingen.

Am 8. September 2017 war es wieder soweit. Unser diesjähriger Betriebsausflug stand an. Dieses Jahr haben wir einen Eintagesausflug geplant. Wieder mit am Start: unsere Partner und Freunde vom Planungsbüro Müller.

Eine Quad-Tour im Schwarzwald stand auf dem Programm. Hinter Triberg mit Deutschlands höchsten Wasserfällen und der weltgrößten Kuckucksuhr war unser Treffpunkt mit unserem Guide Michael. Die „jungen Wilden“ schnappten sich sogleich die kleinen, wendigen Streetquads. Die „gesetztere Riege“ unseres Teams besetzte die ATV’s für chilliges cruisen 😉

Nach einer kurzen Einweisung ging’s los. Sehr schnell hatten alle den Dreh raus. Auf unserer knapp 4 Stunden langen Tour fuhren wir durch die schöne Landschaft des Schwarzwaldes über Landstraßen, Landwirtschafts- und Feldwege bis hin zu Geländefahrten. Und wie das nun mal so ist, bei Sachen die viel Spaß machen. Die Zeit ging viel zu schnell vorüber.

Quad-Video

Nach unserer Rückkehr durfte sich jeder kurz frisch machen 😉

Anschließend trafen wir uns im Westbahnhof Tübingen wieder zum gemeinsamen Abendessen und gemütlichem Ausklang. Die Ein oder Anderen ließen es sehr gemütlich ausklingen…

Für das kommende Jahr ist wieder ein mehrtägiger Ausflug geplant…

Schreibt uns doch ein paar Vorschläge in die Kommentare 😉

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH