Auf den Spuren von Legolas

Zunächst mal vielen Dank an die Bogenwelt und an Tschingo in Kirchentellinsfurt für den tollen Event. Lernen von einem waschechten 3D-Weltmeister 2006 in Ungarn in der Klasse Bowhunter Recurve

Bogenschießen wie Robin Hood oder Hawkeye war angesagt. Ein riesen Spaß für das ganze Team. Das Trefferbild variierte kräftig. Dadurch, und auf Grund des fehlenden Apfels, verzichteten wir zum Abschuss auf die „Wilhelm-Tell-Aktion“.

Sport macht nicht nur durstig…

Nächster Stop Ristorante La Cascina. Bei leckerer Pizza, Pasta und Ramazotti in geselliger Runde wurden schon Pläne für den nächsten Ausflug geschmiedet.

Gestärkt gings nach Tübingen zurück.

Was macht man zum Abschluss eines Ausfluges in Tübingen?

Kneipentour!!!

Man hat munkeln gehört, der ein oder andere war etwas durstig. Am nächsten Tag hatte zu mancher nicht nur Muskelkater vom Bogen spannen.

Vor allem hatten wir gemeinsam mal wieder richtig Spaß außerhalb des Arbeitsalltages.

Vielen Dank an alle die dabei waren und zum super coolen Event beigetragen haben.