Selman hat´s geschafft!

Der Mann, der Rohre verlegt wie kein anderer, hat seinen Meisterbrief als Installateur- und Heizungsbauer erhalten. Ein Meilenstein, der nicht nur in der Welt der Wasserleitungen, sondern auch in die Geschichte der erstaunlichsten Namensgebungen Fuß fassen wird.

Als er den Brief entgegennahm, wurde das Werk eines Mannes gewürdigt, der Heizungen repariert, als wäre es ein Kinderspiel, und der so geschickt mit Rohrzangen hantiert, dass die größten Konzertdirigenten vor Neid erblassen würden.

Selman Yavuz, der Mann mit dem goldenen Händchen für alles, was Wasser fließen lässt und Heizungen zum Glühen bringt, verdient nicht nur einen Meisterbrief und den Titel Installateur- und Heizungsbauermeister, sondern auch eine Auszeichnung für den besten Kollegen in der Installateurbranche.

Herzlichen Glückwunsch, Selman!

Und wenn mal wieder ein Heizkörper rebelliert, wissen wir, wen wir rufen: den „Meister Selle“!