1. September 1997… ein junger Arben Ferati beginnt seine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur bei der Firma SFS Schaible.

Ein schüchterner Junge kommt ins Büro zu seinem ersten Ausbildungstag und weiß nicht so recht was auf ihn zukommt und wie sich alles entwickeln wird.

Heute, 20 Jahre später, ist Arben das „Urgestein“ bei uns im Betrieb.

20 Jahre Betriebszugehörigkeit ist mittlerweile zur Seltenheit geworden und etwas ganz besonderes. Vom Lehrling zum Führungsmitarbeiter.

Heute möchten wir uns bei Arben aufs Herzlichste bedanken. Bedanken für die tolle Zusammenarbeit, die mitreißerische Motivation und für Deine sympathische Art. Wir sind unendlich dankbar, Dich im SFS Schaible – Team zu haben. Unsere Beziehung zu Arben geht weit über das berufliche hinaus. Mit Arben verbindet uns eine wahre Freundschaft.

Abschließend ein Zitat von Arben an unseren Vater und Seniorchef gerichtet:
„Vielen Dank, Robert! Du warst in all den Jahren wie ein zweiter Vater für mich!“

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH