Vergangene Woche durften wir unseren Neuzugang im Fuhrpark begrüßen…

Mit dem Gedanken, ein Elektrolastenrad anzuschaffen, haben wir schon lange gespielt. Diesen haben wir allerdings nie bis zum Ende verfolgt… – bis jetzt!

Neulich wurde mal wieder eine höhere Werkstattrechnung für eines unserer Fahrzeuge fällig. Dies gab uns die nötige Initialzündung!

Uns war bewusst, dass wir dadurch kein „herkömmliches“ Fahrzeug zu 100% ersetzen können. Für kürzere Kundendienstfahrten oder Kundenbesuche ist das Elektrolastenrad perfekt. Wenn wir dadurch mehrere Diesel-Kilometer einsparen können, freut sich auch das Klima.

Wo wir das Elektrolastenrad kaufen wollen war schnell klar. Einige Kollegen haben schon eines im Einsatz und konnten uns einen super Hersteller empfehlen.

Mit der tollen Beratung bei der Radkutsche war uns gleich klar, es soll ein Rapid-Bike werden. Hier findet unsere Werkzeugkiste und auch kleinere Mengen an Material Platz.

Vor allem Sebastian ist von unserer Errungenschaft schwer begeistert. Sogar so begeistert, dass er einen geilen Video-Blog gedreht hat.

Vielen Dank für die Unterstützung durch die L-Bank.

Solltet Ihr ab sofort von einem roten Blitz überholt werden…

Nein, das ist nicht Superman…

Das war Sebastian, auf dem Weg zu ner Heizungsstörung 😉

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH