Nachdem wir unsere neuen Teambilder im vergangenen Jahr auf unsere Homepage implementiert haben, sind wir auf eine lustige Idee gekommen. – Wir veranstalten eine Fotochallenge bei der jedes Portrait aus unserem Team einzeln im Netz vorgestellt wurde.

Es konnte mit Likes und Teilungen für den jeweiligen Kandidaten einen Arbeitstag lang abgestimmt werden.

1 x Like = 1 Punkt

1 x Teilen = 5 Punkte

Der Mitarbeiter, welcher dann am Ende seines Tages die meisten Punkte erreicht hat, wurde auf unserer Weihnachtsfeier zum „Mister-SFS“ gekürt!

And the winner is…

Albian Ferati konnte die Wahl fulminant für sich entscheiden.- Wir gratulieren Albi ganz herzlich zum Gewinn des Titels Mr. SFS Schaible GmbH 2019.

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle die geliket oder geteilt haben. Vielen Dank, dass Ihr diesen Spaß mitgemacht habt.

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH