In der vergangenen Woche haben wir die 1.500 Likes-Marke für unsere Fanseite bei Facebook geknackt. Vielen Dank an alle, die uns hier unterstützen. Momentan belegen wir den 4. Platz beim Ranking für SHK-Installateure auf der Seite www.meistertipp.de.

Wir werden oft gefragt: „ Wie kommt Ihr zu diesen Likes?“, „Nur über Freunde und Empfehlungen, oder kauft Ihr diese über Anzeigen?“, „Sind die Likes organisch generiert?“.

Es sei gesagt: „Wir sind Schwaben!“ – Wir sind nicht geizig, nur sparsam 😉

Spaß beiseite!

Wir laden unsere Freunde bei Facebook ein. Dazu schreiben wir diese in einer persönlichen Nachricht nochmals an, ob sie unsere Seite liken würden, wenn dies noch nicht geschah. Angeschrieben wird jeder nur ein einziges Mal. Das soll nicht penetrant werden.

Viele Likes bekommen wir mittlerweile auch durch Empfehlungen oder durchs Weitersagen.

Diese Vorgehensweise ist zeitintensiver und die Likes wachsen langsamer. Dafür authentischer.

Wer diesen Blog liest, und uns noch kein Like geschenkt hat, darf dies natürlich gerne noch tun. Wir freuen uns über jedes Einzelne riesig.

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH