Der Internet-Marketing-Tag im Handwerk geht dieses Jahr bereits in die 4. Runde. Angepasst an die Digitalisierung als Live-Online-Kongress mit vielen, spannenden Vorträgen und Expertenrunden über mehrere Tage verteilt!

Der 1. Internet-Marketing-Tag in der Schwabenlandhalle in Fellbach bei Stuttgart war nicht nur die Auftaktveranstaltung einer großartigen Idee von Volker Geyer und Thomas Issler.

Nein, es war gleichzeitig die Initialzündung für uns als Betrieb. An diesem Tag wurde uns praxisnah gezeigt, wie wichtig die sozialen Medien für einen Handwerksbetrieb sind. Seit diesem Tag haben wir unser Social-Media-Marketing kontinuierlich verbessert und über die Jahre verfeinert. Die Bekanntheit unseres Betriebes, unserer Marke, ist im Netz und auch regional gestiegen. Zum Beispiel gewannen wir 2016 den Wettbewerb Handwerkskammern Baden-Württemberg zum „Gründer des Jahres 2016“. Dies nur durch unsere Netzbekanntheit.

Das geht jetzt soweit, dass wir an der Expertenrunde „Facebook – aber richtig!“ teilnehmen dürfen. Neben hochkarätigen Facebook-Experten wie Volker Geyer, Ludger Freese, Heike Eberle, Stefan Bohlken und Oliver Dundiew genannt zu werden ist eine sehr große Ehre.

Die vielen spannenden Themen sind: Content Marketing, Blog, Bewertungen, Facebook, Marketing mit Bildern, Kundengewinnung, Beschaffung, Automatisierung, Social Media, Mitarbeitergewinnung, Imagestrategien, Digitalisierung, Transformation, Zukunft, Online-Recht und vieles mehr.

Großartige Referenten geben ihr Wissen und ihre Expertise vom 12.11. – 17.11.2018 an Euch weiter.

Wenn ich Euch neugierig gemacht habe freut mich das!

Noch mehr würde es mich freuen, wenn wir uns auf dem Live-Online-Kongress im Netz treffen würden.

Alle Infos und Tickets bekommt Ihr hier:

Internet-Marketing-Tag

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH