Der Sommer neigt sich allmählich dem Ende zu. Bei uns in Tübingen und Ammerbuch sind die Sommerferien nun auch zu Ende. Der Herbst kündigt sich mit langsamen Schritten an.
Während der warmen und heißen Tage hat niemand an seine Heizung gedacht… Einsam und allein stand sie die letzten Monate im Keller und langweilte sich!

Manch einem fällt jetzt wieder ein: „Wir wollten doch schon nach dem letzten Winter unsere alte Heizung sanieren und austauschen lassen.“ Diesen Plan hat man allerdings über die Sommermonate wieder verdrängt. Jetzt steht die Entscheidung an, die letzte Chance für den Austausch vor dem Winter noch nutzen… oder doch noch einen Winter mit dem Damoklesschwert im Heizraum durchstehen.

Noch bleibt Zeit, Deinen Heizungstausch zu planen und umzusetzen.

Ruf doch einfach an 07073 916624 oder schreib uns eine Mail an info@sfs-schaible.de

Damit Du die kalte Jahreszeit und Weihnachten angstfrei genießen kannst!

Den etwas Risikofreudigeren würde ich eine Heizungswartung ans Herz legen. Dies verjüngt Ihre Heizung zwar nicht. Allerdings wird die Betriebssicherheit deutlich erhöht.

Die Heizungswartung verursacht „keine Kosten“ – im Gegenteil – sie hilft Energie zu sparen und verhindert oft größere Schäden und das bei nur geringem finanziellen Aufwand. Wenn nur ein Mehrverbrauch von 5% verhindert wird, hat sich die Wartung schon gelohnt.

Schon bei 1 mm Schmutz auf den Wärmetauscherflächen erhöht sich der Verbrauch um bis zu 10%.

Eine regelmäßige Wartung

  • hilft Energie und Geld zu sparen!
  • dient dem Umweltschutz!
  • dient der Werterhaltung!
  • gibt Sicherheit!
  • spart Ärger!
  • sichert Ihr Zuhause!

Allen Draufgängern die bei ihrer alten Heizung ohne Wartung das Potenzial für noch einen Winter sehen – viel Glück!

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH