Die Gründer von MemoMeister haben mit Thorsten Moortz den ersten Online Kongress speziell für Handwerksunternehmen auf die Beine gestellt! Ich möchte dir die einmalige Chance geben, dir noch vor allen anderen eines von 100 limitierten 1-Jahres-Tickets zu sichern.

Endlich darf ich es verkünden: Ich bin Referent beim MemoMeister Online Kongress speziell für Handwerksunternehmen! In meinem Interview erzähle ich dir von meinen Erfahrungen mit Social Media. Warum Facebook, Instagram und Co. nicht nur Spaß machen, sondern auch für deinen Betrieb nützlich sein können.

Hierfür möchte ich dir die einmalige Chance geben, dir noch vor allen anderen eines von 100 limitierten 1-Jahres-Tickets zu sichern. Melde dich also schnell an, bevor die offizielle Ticketanmeldung nächste Woche beginnt!

Dich erwartet ein einzigartiges Programm aus qualitativ hochwertigen Vorträgen, die das Wissen des jeweiligen Experten bündeln sowie spannenden Interviews, die dir tiefe Einblicke in die Erfolgsgeschichte verschiedener Handwerksunternehmen geben. Neben Thorsten Moortz, Maren Ulbrich, Jörg Mosler und Herbert Reithmeir habe auch ich die Ehre, mein Fachwissen weiterzugeben und meine Tipps mit dir zu teilen.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dir unbezahlbare Impulse mit auf den Weg geben, wie die Digitalisierung im Handwerk zukunftsfähig gestaltet werden kann. Dabei möchten wir dir wertvolle Ideen und Strategien mitgeben, die dir garantiert im Arbeitsalltag weiterhelfen werden.

Du kannst alle Vorträge ganz bequem vom Sofa, in der Mittagspause im Büro oder von unterwegs verfolgen. Alles was du benötigst, ist ein Smartphone, Laptop oder PC und ein Internetzugang.

Lehne dich also entspannt zurück, lerne Konzepte und Ideen kennen, die bereits anderen geholfen haben und die auch dich weiterbringen und tausche dich im Anschluss an die Vorträge mit den Experten aus.

Bis es soweit ist, freue ich mich, gemeinsam mit dir die Tage bis zum Start zu zählen!

Wir würden uns über viele Kommentare, Likes oder auch das Teilen sehr freuen.

Bis bald
Euer Benjamin Schaible
SFS Schaible GmbH